Hochzeitsmagazin Hochzeitsfrisur Covershooting Hair MakeUp SandraStoll
Magazine

Hochzeitsfrisur und Traumhochzeit

Viel Wissenswertes für die eigene Traumhochzeit finden Paare im gleichnamigen Magazin. Für Bräute zählt am großen Tag nicht nur das Brautkleid – sondern auch die passende Hochzeitsfrisur.

Hochzeitsmagazin Hochzeitsfrisur Traumhochzeit sandrastoll
Ich liebe es, besondere Frisuren für Bräute zu kreieren. Deshalb war ich ganz aus dem Häuschen, als ich für das Magazin Traumhochzeiten, Hair und Make up für das Titelbild machen durfte. Es ist wirklich  spannend, beim Entstehen einer Magazin-Story dabei zu sein… und außerdem eine tolle Aufgabe, Models für das Fotoshooting vorzubereiten.

Was ich dabei gelernt habe, ist dass die Frisur bis auf’s kleinste Detail passen muss, denn bei den Haaren verzeiht das Foto keine Fehler! Scheinbar habe ich es gut hinbekommen, denn in Jahr darauf wurde ich gleich wieder für das Covershooting gebucht 🙂 An dieser Stelle nochmal lieben Dank an das tolle Team von Traumhochzeiten!

Pssst: Übrigens strenge ich mich bei jeder Brautfrisur genau so an wie für ein Covershooting 🙂
Damit bei dir an deinem Hochzeitstag und bei deinem Fotoshooting auch alles sitzt!

Das könnte Dich auch interessieren...