Hallo Leute!
Alle die mich kennen, wissen es:

„Haare zu frisieren, ist schon seit ich denken kann, meine Leidenschaft.“

Nun machte ich meinen Traum wahr und eröffnete für euch meinen eigenen, kleinen aber einzigartigen Friseur-Salon: In „Sanni’s Frisurenwerkstatt“ dreht sich nun alles um dich und deine Haarpracht 🙂

Dabei geht es mir um mehr als „nur“ deine Frisur: Mein Wunsch nach einem eigenen Salon und meine Idee dahinter ist, einen Ort zu schaffen, an dem du abschalten kannst. Die alltägliche Hektik lassen wir draußen und du kommst rein und sollst dich wohlfühlen, einfach da sein und genießen.

Nun habe ich meine Vision vom perfekten Salon verwirklicht und hoffe, dass ihr euch so richtig wohl fühlen werdet in meiner Frisurenwerkstatt!

Wer mich noch nicht so gut kennt, dem sei verraten, dass ich als Frisörmeisterin bei Degler Hair-Art in Innsbruck gearbeitet habe. Dort habe ich

  • mit 20 Jahren meine Meisterprüfung erfolgreich abgelegt,
  • danach Lehrlinge ausgebildet,
  • den Colourmaster abgeschlossen und
  • zahlreiche Seminare für Lehrlinge gegeben.

Und weil langes Haar so schön ist, hab ich Hochsteckseminare am Wifi Innsbruck und zusätzlich

  • Frisuren und Make up für Shows, Zeitschriften, Fotoshootings und Hochzeitsmessen

gemacht. Und mit den Jahren habe ich mich dann auch immer mehr für Färbetechniken interessiert… also:

Immer hereinspaziert in Sanni’s Frisurenwerkstatt – ich freue mich auf euch!

Have a great hair day!

Eure Sandra Stoll

PS: Ernst ist das Leben oft genug – darum hier noch etwas zum Schmunzeln:

Life is to short for boring hair!

Wenn du eine Pechsträhne hast, färbe sie einfach um!

Innere Schönheit ist eine super Sache, ein guter Haarschnitt aber irgendwie auch…