Sanni´s Blog

Sanni´s Blog

Frisuren & Magazine

Ich wäre keine leidenschaftliche Friseurin, wenn ich nicht seit Kindertagen alle/s frisieren würde, was ich zwischen die Finger bekommen habe. Ihr findet immer wieder Haarfarben und Frisuren meiner Kundinnen auf lnstagram – und hier hab ich auch ein paar gesammelt.

Da ich Hochsteckfrisuren liebe, freue ich mich immer auf Brautfrisuren und Ballfrisuren und zur Abwechslung auch Hairstyling & Make·Up für Models bei Fotoshootings.

Hochzeitsmesse: Hair & Make-Up Auf der Innsbrucker Hochzeitsmesse habe ich schon öfters die Frisuren und das Make-Up für Modelle gemacht. Hier einige …

Fotoshooting: Hair & Make-Up Wie die meisten von euch wissen, habe ich beim Friseursalon Degler in Innsbruck gelernt und war dort auch …

Hochzeitsfrisur und Traumhochzeit Hochzeitsmagazin Hochzeitsfrisur Traumhochzeit sandrastoll Viel Wissenswertes für die eigene Traumhochzeit finden Paare im gleichnamigen Magazin. Für Bräute zählt am …

Landestheater Werbung

Landestheater Werbung 2017 hat mich Fotografin Birgit Pichler eingeladen, für das Plakat-Sujet des Landestheaters einmal einen ganz neuen Stil auszuprobieren. Model: Alessia …

Color Master Ausbildung

Color Master Ausbildung Gerade Kurzhaarfrisuren bekommen durch Kolorierungen eine individuelle Note! Nach meiner Meisterprüfung habe ich neben meiner Tätigkeit im Friseursalon Degler …

Herzlich willkommen in Sanni’s Frisurenwerkstatt Von Montag (nein, kein Tippfehler) bis Freitag bin ich für euch in meinem kleinen, feinen Salon da. …

Zünftige Dirndl-Frisuren

Zünftige Dirndl-Frisuren In Tirol haben Dirndl oder Tracht immer Saison – und die Frisur soll eine Nacht lang perfekt sitzen. Beim Styling für Dirndl-Frisuren …

Phantasievolles für Modeschau Für die Modeschau des Harley Festes in Innsbruck, sollte ich vor einigen Jahren etwas Neues und Einzigartiges kreiieren. Also, …